Karma

Jonny

Ich kannte einen Jungen , Michael, schon von Kindertagen an. wir hatten immer eine besondere Beziehung zueinander er war mein Teenie Idol ,wir waren Freunde. Er hatte auch immer Freundinnen aus meinem Freundeskreis. was mich auch nie eifersüchtig werden lies, von wegen damit habe ich schon sehr zeitig Bekanntschaft gemacht nur wegen ihm. Ich war glaub ich 12 oder 13 Jahre, wieso wollte er von mir nichts wissen warum immer meine Freundinnen das war schon hart damals :( .   Naja die nächsten Jahre gingen ins Land ich habe geheiratet Kinder bekommen, bei ihm das gleiche Heirat, Kinder. wir haben uns aber nie aus den Augen verloren.
Als mein damaliger Mann bei der Armee war , hallo Armee das heißt DDR, alle viertel Jahr mal Urlaub für ein Wochenende wenn überhaupt, jedenfalls brach er sich dort ein Bein und konnte dadurch nicht nach Hause kommen. Dafür durfte ich ihn in der Kaserne besuchen . Kein Auto also Zug mit dem ich dann so 6std unterwegs gewesen bin,da ich Freitag Nachmittag erst losfahren konnte und musste ich auf halber strecke die Nacht in der Stadt verbringen in der Micha studierte, ich  habe ihn gefragt ob ich bei ihm in der Studentenbude übernachten kann bis ich weiterfahren kann. Konnte ich , dann kam was kommen musste wir hatten das erste mal Sex , wir haben uns die Klamotten vom Leib gerissen , das war wohl hemmungslos . 
Ich hatte absolut kein schlechtes gewissen gegenüber meinem Mann, oder seiner Frau nichts. Als ich am nächsten Tag diese lange Zugfahrt hatte ,habe ich mich schon gefragt 
wie so was in Ordnung sein kann, obwohl ich doch auf dem weg war zu meinem Mann den ich doch liebe. Dachte ich jedenfalls, wiedermal. Ich war 23 es war als sollte es so sein.
Oh Gott ,Eschuldigung, aber mir ist beim Schreiben aufgefallen das ,das 6 Jahre ging wenn wir konnten ,haben wir es getan, da lagen Monate dazwischen vielleicht sogar auch mal ein Jahr, keine Ahnung mehr wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Ich habe das nie als fremdgehen empfunden oder mich schuldig gefühlt als wenn es so sein sollte.
Bis April 1991 da hatten wir das letzte mal Sex im Auto mitten in der Nacht im Wald, ich weiß es so genau noch als wäre es gestern gewesen. Ist schon komisch bei meinen ersten Söhnen kann ich mich nicht erinnern wo sie entstanden sind.
Jedenfalls bin ich schwanger geworden, scheiße , ich wollte keine Kinder mehr und hatte auch 89 erst einen Abbruch von meinem Mann . Wir hatten in der zwischenzeit so wenig Sex miteinander mein Mann und ich, aber durch seinen hohen Alkohol Konsum hab ich ihm das untergejubelt, muss ich einfach mal so sagen, wies war. das wollte ich bekommen trotz Stress ich hatte damals ein eigenes Geschäft gehabt was ganz gut lief war aber 12 Std. am Tag unterwegs Familie. Eltern und Oma, Opa haben viel geholfen. am 02.02.1992 um 14.20 kam er, Jonny auf die Welt. das hübscheste Kind auf der Station.
Ich glaube da haben sich schon ein paar gewundert, viele schwarze Haare dunkle Augen, aber ich sagte gleich, der erste der mal nach der Mama kommt. Ich bin auch ein dunkler Typ  dunkle Augen und Haare. Das haben alle mir abgenommen 23 Jahre später: Jonny sieht genau aus wie sein Vater.
Ihr werdet euch fragen was hat das mit Karma zu tun. ganz viel.
Danach, als mein Sohn geboren war, hatten wir kein verlangen mehr füreinander,  zu  Micha hatt es mich nicht mehr hingezogen und er kam auch nicht mehr. Alle Gefühle ,die Sehnsucht alles weg, wir waren uns egal . Ich hatte ihm nach der Geburt mal kurz getroffen und ihm gesagt das es sein Sohn ist, das hat er nie für voll genommen.

2002 habe ich angefangen mich gezielt mit karma zu beschäftigen , da gehört es dazu das man sich die Familiengeschichten anschaut , und ich habe mich mit Rückführungen beschäftigt, und dabei habe ich alles sehen dürfen.

Ich lag im Wochenbett 14 - 15 Jahrhundert es war ein großes Bett also waren wir wohl eine reichere Familie, hatte gerade meine dritte Tochter geboren .  Wir hatten, Micha war mein Mann für die damaligen Verhältnisse eine sehr gute Ehe . Bin aber im Wochenbett erkrankt und lag im Sterben, da habe ich meinem Ehemann versprochen " im nächsten Leben schenke ich dir einen Sohn" den er sich so sehr gewünscht hatte.

Das habe ich getan er hat einen Sohn, den er leider nicht kennt. Auch in diesem Leben hat er  2 Töchter bekommen und hätte so gern einen Sohn gehabt. Dafür vergöttert er jetzt sein Enkelsohn und macht alles für ihn.

Jonny weiß das alles, als er 18 wurde hab ich ihm alles erzählt. Ich hab es ihm überlassen ob er in Kontakt treten möchte, bis jetzt noch nicht.

Meine Ehe damals hat noch bis Ende 92 gehalten dann haben wir uns getrennt ,er hat natürlich einen Vaterschafttest gemacht, war ihm recht das er nicht der Vater war.
Er war aber nicht der Scheidungsgrund.

Warum ich nie etwas gesagt habe, ich wollte keinen ärger in unseren Familien haben, ich denke für ihn wird es noch welchen geben.

Das ist Karma ,ich habe ein Versprechen eingelöst , ich hätte es nicht machen müssen man sieht welche Umstände es manchmal annehmen kann und von seinem Sohn hatte er bis jetzt ja nichts.
Es ist gut das man solche Versprechen nicht mehr macht in den westlichen Ländern. Es gibt andere Länder wo so etwas noch gemacht wird.
Ihr seht ich hatte die Schuld auf mich genommen, weil wir keinen Erben bekommen haben, so wie damals das Wissen war und der Glaube so habe ich gehandelt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen